Onliner go Inline...

Zum Spielbericht

Viele sprechen jetzt schon von dem Derby des Jahres, wenn am 14. Juli die BlackPanther-Onliner und das Barons-Fan-Team (BFT) im Curt-Frenzel-Stadion auflaufen werden. Zum Auftaktbully um 14 Uhr wird das Stadion bestimmt schon in einen Hexenkessel verwandelt sein.
Nach dem Wert des Derbies befragt, antwortete ein Spieler der BPO folgendermaßen: "Ob auf Straße oder Eis, teils sind Derbies voll der scheiß. Doch wollt ihr was gescheites sehen dann lasst euch unser's nicht entgehen."
Beide Seiten dürften bis in die Haarspitzen motiviert sein. Schließlich geht es nicht nur um die Ehre, sondern auch um den STEINLE-Cup, den Wanderpokal der BlackPanther-Onliner, der erstmals ausgespielt wird. Wer den Pokal fünfmal gewinnt oder dreimal in Folge darf ihn behalten, muß dann allerdings eine neue Trophäe stiften, so dass das Derby immer weitergeführt werden kann.

Trotz aller Rivalität und allem Ehrgeiz soll an diesem Tag aber der Spaß im Vordergrund stehen und wir glauben, daß wir den Zuschauern einiges bieten können... Zur Not gibt's ja immer noch den Getränkestand zur Frustbewältigung! *ggg*

Hier sind die Aufstellungen der beiden Teams:


Torhüter

Torhüter
30Benjamin Kaut1Krystian Modrzynski
9Stefan Leitenstern30Billy Mavropoulos

Verteidiger

Verteidiger
2Philipp Huber -A-2Rainer Probst
6Martin Zwiefelhofer7Markus Siebenhaar
22Georg Kränzle8Benedikt Wörner
44Peter Kaps -C-33Karl Meszaros -A-
68Marcus Schmidt65Gitte Huhnholdt
81Richard Baumann70Karin Estowski
  74Matthias Preiß
  76Stephan Wegener

Stürmer

Stürmer
1Christoph Ferber11Mark Behringer -A-
7Benjamin Pehmer -A-13Sven Bedrich
9Stefan Leitenstern15Christopher Broughall
15Christian Lacher19Frank Nickenich
19Dominik Pehmer22Daniel Schöpe
24Manuel Wohner25Michael Steiert
36Christian Eckl44Christoph Richter
37Mirja Popp71Thomas Reichelmeir
70Saki Mavropoulos77Sven Behringer
77Daniel Huber81Bastian Schmid -C-
 
CoachSusanna Häusler  
Co-CoachHarry Kaps  

Zum Spiel sind auch alle Nicht-BPOler herzlich eingeladen. Aus München hat sich auch schon eine Fangemeinde angekündigt und denen muß man ja schließlich zeigen, was gute Stimmung ist. Das BPO-Team freut sich über Eure Unterstützung. Der Eintritt ist übrigens frei!

Beim anschließenden Sommerfest feiern dann unsere Mitglieder gemeinsam mit dem Team aus München. Bestimmt ein gelungener Auftakt in die neue Eishockey-Saison...