Treffen mit Fans der Nottingham Panthers



Am 13.12. besuchten uns Sharon, Joe, Stylus, Sue und Bryan (allesamt Fans der Nottingham Panthers), um zum einen ihren Ex-Spieler P.C. Drouin wieder live zu sehen, zum anderen um mit uns Fans der Augsburger Panther danach noch was zu unternehmen.
Das Spiel gegen Hamburg war nicht unbedingt ein Highlight, die Panther verloren es mit 1:4 und auch die gewünschten Drouin-Trikots konnten wegen Lieferproblemen nicht an die Nottinghamer übergeben werden, doch Sue (nicht zu verwechseln mit unserer Su) war dann mit einem Weihnachtstrikot von ihrem Liebling auch sehr zufrieden.
Nach dem Spiel trafen sich die Engländer noch mit P.C. Drouin im Kabinentrakt, obwohl der Stürmer genau an diesem Tag Besuch von seiner Familie bekommen hatte. Die 5 Besucher waren natürlich begeistert, die Trikots wurden signiert und es wurde fleißig fotografiert (Bilder findet Ihr in der Bildergalerie)
Um den Alkoholpegel noch zu steigern ging's nach dem Treffen in den bayerischen Löwen. Die englischen Fans genossen es sichtlich, den endgültigen Pegel nicht schon vor Mitternacht erreichen zu müssen. Auf jeden Fall war es ein genialer Abend, Bryan und Co. wollen aus diesem Ausflug eventuell ein jährliches Event werden lassen, wir wären absolut dafür.