Onliner on Ice...

ausgeschlafen oder nicht... das war Die Frage des Tages...
Sonntag, 11. Februar um 9:00 Uhr im Curt-Frenzel Stadion, als die BPOler meinten, sie müssten sich im Eishockey versuchen! 18 Eishockeyverrückte trafen sich mit Schlittschuhen, "falschen" Schlägern, Pucks und dem nötigen Humor vorm Curt-Frenzel-Stadion!

Hurra, wir bekommen Eiszeit und auch die frühe Morgenstund schreckte keinen! Wir wollten ja Eishockey spielen und es unseren Vorbildern nachmachen! Als Paten waren die Spieler der Panther gedacht, denn wir wollten ja auch ein paar Tricks und Kniffe gezeigt bekommen...

Das erste Hindernis: der Eismeister! Die "Herren des Eises" wollten und das Betreten des geheiligten Panther-Eises verwehren. Keiner wusste von unserer Eiszeit, aber Su managte das wieder mal in gewohnter Manier!

So weit so gut....nachdem alle mehr schlecht wie recht in ihre Schlittschuh geschlüpft waren, ging es aufs Eis. Den Profis war wohl die Morgenstund nicht ganz so geheuer und sie blieben dem Stadion an diesem Sonntag fern, aber....wer braucht schon Profis, wenn BPO'ler da sind!





Schnell waren zwei Mannschaften eingeteilt und Fr. President persönlich übernahm das Schiedsrichteramt und somit das Eröffnungsbully!






Als Trainer haben wir natürlich nur die Besten einfliegen lassen, zum einen bei der Mannschaft mit Kappi: der gefürchtet AndyHans Zach und an der anderen Bank die feuergefechterprobte Sylvi Simpson.

Die "ohne-Kappi-Spieler" waren leicht benachteiligt, da sie durch das Nichterscheinen des eigens dafür engagierten Profis ohne Torwart spielen mussten.





Manch einer verwechselte das altehrwürdige CFS auch mit Holiday on Ice...oder machte es sich auf dem Eis gemütlich...




Und daß auch die irrsten Pirouetten und besten Torchancen der Nachwelt erhalten bleiben, wurden das Geschehen von Mysstar auf Video festgehalten.




Nach zwei Stunden schweißtreibender Arbeit auf dem Eis gings dann ab zum sonntäglichen Frühstück und das hatten wir uns ohne Zweifel redlich verdient!

Größere Ausfälle gab es zum Glück keine...bis auf....mir war so, als wenn jemand Muskelkater im Allerwertesten hatte....,aber das war bestimmt nur aus der Gerüchteküche!

Immerhin wissen jetzt die Profis der Panther, auf wen sie im Notfall zurückgreifen können...