Auf diesen Seiten wollen wir einfach verschiedene "Entgleisungen" oder Genialitäten von BPO-Mitgliedern raufstellen, worüber man schmunzeln oder sich wundern kann...

 
neulich im Chat
 
 
Sprüche
 
 





Manne:Okay, der Johnny hat Kultpotenzial. Wer jetzt noch mit so ner Popperfrisur rumläuft ist Kult.
Heraldo:Uhhhh, bei der Schreibweise von Potential stellen sich mir die Nackenhaare auf. Des is aber jetzt richtig so, oder?
Mojito:Frag mal den Flo. Ach ne, der muss ja nur immer ankreuzen. Der kann bestimmt gar nimmer schreiben.



Benny:Kami, mit dem Kino-Thread hast Dir wieder mal ins Knie geschossen, oder?
Kami:Wieso?
Benny:Na, weil Dich beim Bowlen angemeldet hast und dann des mit dem Kino gepostet hast.
Kami:Bowlen ist am 14.11., Kino wäre am 7.11.
Benny:Ahja, mein Fehler. Verdammt, ich kann am Samstag nicht mittrainieren, hab mir gerade ins Knie geschossen.



Kami:Wir sind doch keine Jäger, wir sind Sammler.
Benny:Seit wann ist der Mensch an sich Sammler?
Su:Goalies sind Pucksammler.
Benny:Nur zu dumm, dass manche das nicht in der Fanghand können, sondern das Netz brauchen.



nach nem Eishockeyspiel
Ritschie:Ich spiel jetzt dann wieder mit meinem Ferland. Der is wenigsten so lang, das man besser zuhauen kann bzw. ich spiel ab sofort glaub ohne Schläger(n)
Benny:dann übernehm ich des
Ritschie:ne, da bist du zu langsam dazu
Benny:zu langsam ?
Ritschie:und zu wichtig im Sturm, schließlich kann niemand die Chancen besser vergeben wie du



Benny:entweder ich schneids jetzt dann ab oder ich brauch ne gscheite Bürste ... des Schwänzle geht mir so auf die Eier



AnnikaEV:Aber ihr mit @ könnt’s mir des doch auch machen, oder?



Kamikautze:Ich war heut au sehr gut drauf, schnell und konzentriert
Su:Und das musst Du jetzt nur beibehalten, dann haut’s auch hin
Kamikautze:Jo, das werd ich machen, Su, ich bin jetzt breit dafür



Ritschie:Toll, mit’m icq kostet es nach Köln (von Augsburg) einfach 92 Euro.



Kadl:Billy, gehst du Sonntag mit auf den Plärrer?
Billy:Soll ich?
Kadl:Naja, nur wenn ich komm.
Billy:OK.



Benny:Weiß ich net... bei mir schwillt alles an und ich hab kei Ahnung wieso ...
Benny:Nein, Kaut, es liegt nicht dran, dass ich maskulin bin und es schwillt auch nicht das an, was du denkst...



stamPD:Wie kann jemand ohne Geschmack Koch werden?



Floechen:Eva macht Kampfsport.
Mojito:Dann kann sie Dich ja gut auf die Matte legen.



Nixon:Ich muss mir nen neuen Schläger kaufen.
Floechen:Meiner ist zu kurz hab ich gemerkt.



Kamikautze:Ich brauch’s au. *lol*
Checkass:Aber Du hast ja Migräne.
Kamikautze:Naja, den Händen egal.



Tina:Chris, ich rauch immer nur wenn ich Sex hatte.
Ena:Ich hätt gedacht Du rauchst @Tina



Äggl:Ich bin gesundheitlich noch angeschlagen und ich will die nächsten zwei Wochen nicht aufs Spiel setzen... Vom Ventilator. Der lief die letzten Tage durch und ich hab mir dabei ne doch heftige Bronchitis geholt. Ich bin ja auch blöd, wieso lass ich mich nachts im Schlaf von nem ventilator anblasen.
Kamikautze:Wolltest halt au mal einen geblasen bekommen in der Nacht.



Ritschie:Vielleicht macht es das noch schlimmer, null Taktgefühl, mich wunderts echt, dass den noch keine Frau überfahren hat .....



stamPD:Leut, was is denn ne gute Faschingsverkleidung? ... Ich hab’s. Ich geh als Schlagzeug: Ich spann ein Fell über meinen Kessel und ein Becken hab ich auch dabei... Muss nur noch den Beckenständer machen. Dann rauch ich noch einen Joint, dann hab ich ein Hi-Hat (high head)



stamPD:Das Bier is gleich neben dem Benzinkanister... Ob das wohl gesund is... Hoffentlich verwechsel ich nicht mal die Quelle.
ZackiZupf:Kein Feuer machen, wirst ja sonst flamBIERt.



stamPD:Meine Welt ist dunkel, es ist ja auch schon Nacht.
Ammelie:stam, dafür biste aber ganz schön hell.
Heraldo:Naja... im Kopf net.



stamPD:Ritschie, mag ja sein, dass es Dein Ernst ist... aber wer nimmt Dich schon ernst.



Juelchen:Die Kerze scheint ja zu nutzen.
Barta:Ja, ne Kerze im Augschburger Dom bewirkt wahre Wunder.
stamPD:Ihr müsst halt öfter mal eine anzünden.
Barta:Nö, hier musst Du dafür zahlen.
Ena:Oder gleich den Kölner Dom, dafür zahl ich Euch dann was.



Kamikautze:Mei Dad is mal wieder auf der Kautsch eingeschlafen...



Barta:Gewährst du MIR keinen Unterschlupf?
Benny:Es gibt hier Leute, die gewähren Dir nur Unterschlupf, wenn se untern Schlüpfer lässt *höhöhö*



Heraldo:Ist Lilly jetzt zu deprimiert, um weiterzuchatten?
Lilly71:Nö, wieso? Hab mich doch gut gehalten für mein Alter.
Kamikautze:*tantelillymalindenarmnimmtundknuddlt*
stamPD:Der Kami hält nicht gut für sein Alter



Heraldo:Was ist ein Pinguin am Nordpol?
stamPD:ähm ... keine Ahnung?
Heraldo:Falsch gepolt.



Kamikautze:Ein Schuss hat mein gutes Stück auch gestriffen, des war der wo ich dann nicht gewusst hab wo der puck is... weil ich gedacht hab der is meine Eier besuchen



MagicHubi:Da mußt Du halt mal den Turbo einschalten dann.
stamPD:schPD Gonzales



MagicHubi:Du, Benny, meinst Du, Du kannst es mir heute noch machen? Hast ja jetzt Zeit.



darkrose:Wer ist männlich und wer ist weiblich?
Benny:Jungen = männlich, Mädchen = weiblich



ZackiZupf:Wenn Magnus Stinkfüße hätte ... wäre des dann Schwedenpilz?



stamPD:Wenn der Magnus bei einem Save daneben langt, was ist das dann? Ein Schwedenbock



Heraldo:Prost
ZackiZupf:prodt
Heraldo:Brot?
ZackiZupf:prodt ... zu breite Finger
Heraldo:ja, ja ... eher zu breiter Zacki



Heraldo:Bayern und Franken geraten ins Wanken zeigen wir unsre Pranken.



stamPD:Was macht ein Schlagzeuger ohne Becken?
Heraldo:Er wird zum Beckenbauer.



Stock:Hoffentlich heut an Dreier...
Äggl:Wen stellst Du Dir da vor?



Billy:HEEEEEELLLLLAS
Urmel1974:Billy, ist das jetzt Ouzo, so im Chat herumzubrüllen?
stamPD:Was für ein Wortspiel.
Urmel1974:Fast so gut wie der Witz mit dem Mann, der auf der Bank ein Gyros-Konto eröffnen will.



Kamikautze:Su, ich bringe Dir mal sehr gute Kopfschmerzen mit, die kommen aus England, die wirken wirklich schnell.
Su:Kopfschmerzen bekomm ich von alleine
Benny:Solang se net aus Weißrussland kommen, da wirsch dann nämlich des Dopings bezichtigt.
Kamikautze:Scho @Benny
Su:Und sehr gute Kopfschmerzen habe ich wenn dann selber.
Su:Die könnt ich Dir dann mal mitbringen... meine Kopfschmerzen sind dann aus Niederbayern.
Kamikautze:uppsss
Kamikautze:+tabletten



Nicky5:Ist dies hier ein Frauenchat?
stamPD:Net ganz... Eishockey! Aber Frauen gibt’s hier auch.
Kamikautze:Und Männer.
Nicky5:Eishockey? ... von Eishockey verstehe ich leider nichts.
Kamikautze:Ich von Frauen auch nicht.



Kamikautze:Ich sitz gleich im Schlafen ein.



Goonie zu Benny:Wenn Dummheit Fett lösen würde, dann wärst Du der König von Villariba.



Panther14:Jeder so wie er’s verdient.
Benny:Dann frag ich mich allerdings, warum Dich noch kein Laster überfahren hat.



Kamikautze:Mich hat es andauernd rausKAUT.



SU.aheli:war Cicero nicht ein Philosoph?
Tanja:jep, und Rechtsanwalt und Politiker
Benny:Ne, ein Kinderquäler







... to be continued ...