Auf diesen Seiten wollen wir einfach verschiedene "Entgleisungen" oder Genialitäten von BPO-Mitgliedern raufstellen, worüber man schmunzeln oder sich wundern kann...

 
neulich im Chat
 
 
Sprüche
 
 





Heraldo zu Billy.
Heraldo:Des Tzaziki war hervorragend.
ZackiZupf:Was ist mit mir?



Frosty notiert eine Dose Ravilio auf Papier (Ravioli).



Auf der BPO-Team-Besprechung
Kami:Viele Teams haben Facebook-Seiten. Ich würde anbieten, so eine Seite für uns zu erstellen.
Eher ablehnende Kommentare vom Großteil des Teams.
Benny:Gefällt mir!



Benny:Es gibt ja nicht mal ein vernünftiges Bild vom Curt-Frenzel-Stadion innen.
Manne:Da gibt’s ja gar koi Innen.



Barni nuckelt seit 2 Stunden an seinem Weizen rum. Es ist 1:30 Uhr und die Bedienung drängt langsam darauf zu gehen. Michi bestellt noch ein Bier
Michi:Des geht schon noch.
In einem Zug zieht er mit Barni gleich.
Klaus:Tja, der hat Dir jetzt sozusagen 2 Stunden gestohlen.
Benny:Wenn der Barni so schnell trinken würd wie der Michi, wär er jetzt noch 25.



Heraldo:Ich hab auch mal einen ganz großen gehabt, der war dann ewig hart.



Barni zu Manne:Ich glaub, wir beide sind von der Seite gesehen ziemlich konvex



Heraldo:So mach I des.
stamPD:Somachides, is des auch a Grieche?



ZackiZupf:Ich war auch mal ein Mädchen.



Wiedner Tigers kommen am Humbauer-Fanmobil vorbei.
Martin Köck:Da gibt’s Hamburger!



Su hat Yannis auf dem Arm
Su:Willst Du nicht mal Babysitten, Kami?
Saki:Yannis ist doch noch zu klein, um auf Kami aufzupassen.



Kamikautze:Soll ich Dir sagen, was ich denke?
Ena:Nein
stamPD:Wieso nicht, da wäre er endlich mal still



Ritschie:Den geilsten Döner gibt es in Mengen
Heraldo:Kami isst auch Döner in Mengen.



Nach dem Proben von "Walk with an Erection"
Robby:Das ist was für Franken. Da kann ich mich nicht schnell genug runterdenken.



neulich in der Rofa
stamPD:Am Samstag hocken zwei Mädels direkt vor uns an nem Tisch in der Rofa, eine geht mal kurz tanzen, kommt sofort ein Typ her und labert die andere an, die andere grinst, sagt dem irgendwas und läuft auf die Tanzfläche und holt die andere und die labern auf den Typ ein. Ich zu Ena: die sagen dem jetzt bestimmt, dass sie Lesben sind. Der Typ geht etwas irritiert weg und ne halbe Minute später liegen sich die beiden Mädels in den Armen und kraulen sich.
Kamikautze:Wo haben die sich gekrault?
stamPD:In der Rofa, pass halt auf!



stamPD neulich in der Rofa, es lief gerade "Stairway to Heaven"
stamPD:Das nächste Lied ist dann "Highway to Hell".



Kamikautze:Kein Wunder, dass ich zur Zeit so schlecht schlafe... der Vollmond nimmt ja grad wieder zu.



Saki wischt sich über’s Gesicht.
Saki:So ein Arschloch! Benutzt der die Scheibenwischanlage in dem Moment, indem er an mir vorbei fährt!



Kamikautze:Ich gerade zu meinen Eltern... der kommende Sa. is scho der wo kommt?



Bimbi:Is jetzt Anlage = Anhang oder Anhang = Anlage?
Heraldo:= ist kommutativ!



Bedienung lässt auf sich warten.
Manne:Wenn die normal kommen würde, könnte ich jetzt nicht mehr fahren.



Klaus vor’m Daquiri.
Klaus:Stehn muss das Röhrle, so ist es gut.
Röhrle kippt um.
Manne:Jetzt schlafft’s ab, wie unangenehm.



Shmul:Morgen schau ich mir was Geiles an.
ZackiZupf:Porno?



Nach schlechtem Handgelenkschuß auf Eriksson.
stamPD:Des war jetzt das schlechteste was er in der Situation machen hat können.
Heraldo:Da müsste man schon nen Handgelenkschuss wie der Birk haben.
stamPD:Ja, nen richtig platzierten Schuss.
Heraldo:Oder einen harten.



Auto mit KU-LT 999 fährt vorbei.
stamPD:666 wär viel cooler, des wär nämlich dann O-KULT.



Benny:Jetzt ham mer 2,5 km 4,5 % Gefälle.
stamPD mit Schwarzbräu:Ich hab hier 5,5 % Gefälle, das gefällt mir nämlich sehr gut.



Heraldo:Peter, es wurde behauptet, dies ist Dein Bier.
stamPD:ist möglich.
Heraldo:Und welches Bier hältst Du in der Hand?
stamPD:auch mein Bier, ich bin bierlingual.



Benny:Der Koper Martin spielt mit seiner Curry-Wurst ein Eichel-Solo.



von Krolock:Wenn’s den Äggl kleiner geben würde, dann tät ich mir den an den Rückspiegel hängen.



Su:Wie heißt denn die weibliche Form von Vasily?
yabba:Vasiline



Äggl:Eric, wo langst du mir hin? Morgen steht’s im Forum: Sir Eric ist schwul!
Pavel Bure:Ui, da kommt’s dann morgen zum Eklat.
Heraldo:Sozusagen zum Ägglat



PantherBimbo:Also, wie lange ich dorthin pilgere, weiß ich nicht mehr genau. Allerdings war der Puck damals noch eckig und ich hab ihn rundgelabert.



DaGloaDige
zu
AceTheSpace:
Altbier macht doof.
AceTheSpace:Mensch bin ich doof.
Bimbi
zu
AceTheSpace:
Schwabenluft macht schlau.
Algot#1
zu
Bimbi:
Wo atmest dann Du? Fährst Du zum Atmen immer nach München?



Stargate:Auaaaaa, ich bin zwar voll, aber net schmerzfrei.



Goonie:Herbst is Scheiße, da will mer no Sommer und hat aber ähhh. Im Winter weiß mer wenigstens was ma hat.



Kamikautze:Der Typ is so doof wie ne Tüte voll Reissack.



Bovi:Bluatige, jetzt werd halt endlich dick!!!



Bovi:Ich sag jetzt nix mehr, ich sag sowieso so viel Scheiß







... to be continued ...