Manne


Onlinername:bewegte sich zwischen Manne, manne1, Oberpappnase, Rabbiator und mittlerweile wieder Pappnase...
Geburtsjahr:meiner Meinung nach der beste Jahrgang ’67 was shmul und Su.aheli beweisen,leider ist der Punker ein 66er
Beruf:Elektromeister im Handwerk also Umgang mit verschiedensten Leuten im Tierpark vom lieben Gott
AEV-Fan seit:genaues weiß man nicht mehr .. Schätzungen glauben es müßte 1987 gewesen sein,und es war ein Spiel gegen die Königsbrunner Pinguine möglich wäre auch ein Spiel gegen Tölz in der damaligen drittklassigen Oberliga naja egal
Höhepunkte in der Fan-Karriere:Aufstieg’94,ebenfalls 94 WM in Bozen mehrere Spiele, Gunnar Leidborg in der Stadionkneipe schon mal am Kragen gepackt da er mir einen Schmarren erzählen wollte,Peter John Lee schon mal die Hand gegeben......
Was ich nicht mag:Falschheit, cholerische Anfälle der Mitmenschen,Klugscheißer und Besserwisser
Was ich magab und zu mit shmul was trinken
Andere Vereine neben den Panthern:der "blaue" Verein in München allerdings ärgere ich mich nach jedem Spiel in München dermaßen das man mittlerweile nur noch maximal einmal im Jahr eins anschaut
Problem:meistens schreibe ich im Forum Beiträge die andere mißverstehen weil sie meinen Humor nicht kennen

Grüße an alle die mich kennen


zurück zu den Mitgliedern