Smued


Hersteller:Tobias Schmidt
Systemvorraussetzungen:AMD 850 MHz,
G-Force II Grafikkarte mit 32 Mb,
128 Mb RAM,
4x CD-Rom
Soundkarte

(oder Xbox)
Beschreibung des Spiels: SMUED ist ein actiongeladener Egoshooter mit einem Hauch von Jump and Run und teilweise sogar Sportsequenzen...
SMUED handelt von einem jungen Agenten (Blond, Blauäugig, 1,85m Größe), der außer sein Land vor terroristischen Anschlägen zu schützen, auch gerne mal ne Runde Eishockey spielt, oder mit seinen ehemaligen Schulkameraden zum Feiern in die ein oder andere Kneipe/Disco einzieht.
SMUED ist eines der vielseitigste Computerspiele, die zur Zeit auf dem Markt sind.
Einmal musst du dich mit modernsten Waffen durch einen Wald voller von Rotland besetzten Elitekämpfern durchkämpfen, um im späteren Verlauf ein actiongeladenes Eishockeyspiel ,als Center, zu bestreiten.
Ehe du dich versiehst, findest du dich in irgendeinem Eishockeystadion in der BRD wieder, um dein Lieblingsteam. Die Augsburger Panther, mit aller Kraft, und Klothilde (die Schlampe), zu unterstützen, um möglichst viele Punkte zu ergattern!
Außerdem musst du das ein oder andere Mal deine Trinkfestigkeit beweisen.
Doch Vorsicht: Suchtgefahr!!!!!!!
FSK:18


zurück zu den Mitgliedern